austriaka

Ein Liebes-Krimi ...
Der Liebes-Krimi "Pater Noster - Eine mörderische Kampagne" ist am  24. Juni erschienen. Nun wird es höchste Zeit, auch hier eine Leserunde stattfinden zu lassen. Ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit euch und werde alle eure Fragen und Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Herzlich willkommen!!!

Worum geht es in dem Buch?
Deborah erhält von einem Unbekannten ein Armband aus roten Pater-Noster-Erbsen und ahnt nicht, dass ihr Exfreund es geschickt hat. Gleichzeitig tauchen überall in Düsseldorf Plakate mit einem riesigen roten Auge auf.
Sie beginnt eine heiße Affäre mit ihrem Chef, doch da geschieht ein Mord und die beiden Männer, die sie liebt, geraten in Verdacht. Erst als das Geheimnis des roten Auges gelüftet wird, erkennt Deborah die Zusammenhänge und ihre Entscheidung überführt den Mörder.

Wie wird es ablaufen?

Ich starte heute eine Verlosung von 15 E-Books. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, wirft seine Bewerbung in den virtuellen Lostopf.
Wenn ihr mögt, dann schreibt dazu, warum euch das Buch besonders interessiert. Kommt ihr aus Düsseldorf? Reizt euch der Liebes-Krimi? Oder seid ihr schon Fan meiner anderen Bücher?
Das hat aber nichts mit euren Chancen bei der Verlosung zu tun, ich bin einfach neugierig auf euch.

Die Bewerbung läuft bis zum 21.08.2016. Der Link zur Downloadseite lautet: carinebernard.de/pn_rez.php
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist erhalten die glücklichen Gewinner einen Code, mit dem sie das eBook im gewünschten Format (epub oder mobi) herunterladen können.
Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Glück bei der Verlosung hat, kann natürlich trotzdem mitmachen!

Ich freue mich auf die Zeit mit euch, auf euer Feedback und eure Beiträge!
In diesem Sinne
Carine Bernard

Autor: Carine Bernard
Buch: Pater Noster

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung liebe Carine :-) Nachdem ich deine Molly Preston Bücher liebe und schon sehnsüchtig auf ihr neues Abenteuer warte, wäre ich auch gerne hier mit dabei. Einen Liebes-Krimi habe ich so noch nicht gelesen und da ich deinen Schreibstil mag und mir auch die Kurzbeschreibung zusagt, springe ich gleich mal in den Lostopf :-)

Engelchen07

Alle Bewerbungen

vielen lieben Dank für die Einladung. Da die Reise mit Molly mir sehr gut gefallen hat, würde ich auch gerne mal Düsseldorf kennenlernen und möchte mich gerne für die Leserunde bewerben.

WenkeBerlin

Rezensionen

Carine, viele Dank das ich auch jetzt wieder dabei sein durfte!
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht ein Buch von Dir zu lesen. Leider konnte ich nicht so zeitnah wie alle anderen lesen. Im Urlaub war die W-Lan Verbindung nicht so gut.
Ich hoffe ich darf mal wieder teilnehmen.
Hier der Link zu meiner Rezi.

Der Link von Amazon kommt noch.
Die Damen und Herren müssen es erst noch genehmigen. :)

MissSophi

vor 1 Jahr

5. Teil: Das Ende (Freitag-Samstag)
Beitrag einblenden

ups... da habe ich doch glatt versäumt hier noch weiter zu schreiben - sorry.

Das Buch hat mir total gut gefallen - besonders hat mich gefreut, dass Stefan und Debbie wieder zusammen finden - ich finde, sie sind auf einem guten Weg.

Das Ende ging mir dann auch fast ein bisschen zu schnell - aber gut.

Pater Noster hat mich sehr gut unterhalten - der Einblick in die Werbebranche war äußerst interessant und die Geschichte gut durchdacht.

Eine Rezension folgt sofort und vielen, vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte, obwohl ich versäumt habe, mich über den Button zu bewerben. Danke für Dein großes Herz und Deinen fantastischen Schreibstil, liebe Carine Bernhard und ein dickes Lob an Deine Tochter für dieses tolle Cover-Auge.

MissSophi

Rezensionen

sorry, ich hatte total verpeilt, dass ich hier noch keine Rezension hinterlassen habe, das tut mir sehr leid, aber es ist ja noch nicht zu spät?!

Danke, dass ich dabei sein durfte:

Beitrag einblenden

Ach herrje ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass ich ja noch gar keine Rezi zu dem tollen Buch geschrieben habe :-( Das muss ich schnellstens nachholen!

MissCelluloid

Rezensionen

Hier noch meine Rezi, ich habe im Moment einfach ein bisschen viel Stress und irgendwie verpeilt sie zu posten.
Der Liebeskrimi hat mir gefallen, konnte mich leider nur nicht 100% überzeugen. Allerdings werde ich mich mal an anderen Büchern der Autorin versuchen. :)
Danke, dass ich Pater Noster lesen dürfte!

Rezensionen

So nun habe ich es endlich geschafft und auch die Rezi fertig geschrieben. Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein und dieses tolle Buch lesen durfte!

austriaka

vor 1 Jahr

Ich danke euch allen fürs Mitmachen und eure schönen Rezensionen!
Heute beginnt übrigens die Leserunde für meinen dritten Molly Preston Krimi!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da wieder mitmachen würdet :)
Karin