Carine Herpin Erdbeertage

Inhaltsangabe zu „Erdbeertage“ von Carine Herpin

Eine eng verbündete Familie, Vater Rene, Mutter Hélène und die beiden Zwillinge Caty und Sophie ziehen in die normannische Bocage, also auf das Land. Alles scheint idyllisch und ruhig.
Aber bald wird Cathy Opfer einer langen und turbulenten Pubertät. Wird sie diese schwierige Phase heil überstehen? Neben ihrer Familie versucht ein mysteriöser Maelick, der scheinbar der Einzige ist der sie versteht, ihr in dieser aufregenden Zeit beizustehen. Nach vielen Hürden, die jedes Familienmitglied aus seinem eigenen Blickwinkel sieht, beginnt die junge Frau mit der Realität in Einklang zu kommen und ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf