Meine kleine Bilder-Bibel

Cover des Buches Meine kleine Bilder-Bibel (ISBN:9783761550083)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Bilder-Bibel"

Hier ist eine Kinderbibel, die sich zum Vorlesen für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter ebenso eignet wie für Kinder, die ihre ersten Leseversuche unternehmen. Die Textauswahl berücksichtigt 69 Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament und beschränkt sich auf elementare, theologisch verantwortete Aussagen. Der Textumfang beträgt pro Seite maximal 60 Wörter, so daß die Aufmerksamkeit beim Zuhören und die Konzentration beim Selberlesen gewährleistet bleibt. Zu jeder Textseite gehört eine Bildseite, die den Inhalt der Geschichte kindgemäß illustriert.

Sprache:
Verlag:Bahn (Friedrich)