Was Gott sagt, das tut er auchProphezeiungen der Bibel – durch Jesus erfüllt

Drei-Lockenkoepfes avatar
Drei-Lockenkoepfe

Eine Bereicherung für den Religionsunterreicht. Für den Privatgebrauch leider zu kurz gehalten.

esposa1969s avatar
esposa1969

biblische Prophezeiungen kindgerecht erklärt

Seitdem es die Welt gibt, hat Gott den Menschen Versprechen gegeben. Diese Versprechen heißen in der Bibel „Verheißungen“ und Gott hat sie alle gehalten und erfüllt. Und zwar hat er sie durch seinen Sohn Jesus Christus erfüllt, der als Retter in die Welt kam und wiederkommen wird.
Dieses Buch zeigt, dass wir Gott vertrauen können und er unsere Anbetung verdient. Denn was Gott sagt, das tut er auch.
„Ein fantastisches Kinderbuch! Ich hoffe, dass viele Eltern es ihren Kindern geben oder vorlesen.“ Connie Dever, Autorin von biblischem Unterrichtsmaterial und Ehefrau von Mark Dever
Carine MacKenzie hat bisher über einhundert Kinderbücher verfasst und Kinder aus aller Welt haben von ihrer Gabe profitiert, biblische Inhalte Kindern nahe zu bringen.
Zum Vorlesen: ab 4 Jahren
Zum Selberlesen: ab 8 Jahren