FeuerSeele: Chroniken von Quiliaris 1

vor einem Jahr

Ich liebe dieses Buch unglaunlich

Lissi01
vor einem Jahr

Ich bin immer noch sehr fasziniert von dem Buch

Inhaltsangabe zu "FeuerSeele: Chroniken von Quiliaris 1"

„Du kannst deinen Dämonen nicht entfliehen, Sheba An-Pyr. Deine Bestimmung wird dich finden, egal, wie weit du läufst. Es gibt eine Zeit im Leben, in der man sich einer Herausforderung stellen muss, in der man einer Niederlage mit Tapferkeit begegnet – und die ist für dich jetzt gekommen. Es ist an der Zeit, dass du dich über den Krieger, der du schon immer warst, erhebst und zum Hashisin im wahrsten Sinne des Wortes wirst.“ In Quiliaris gelten Macht und Stärke als das höchste Gut und Sheba An-Pyr, die junge Prinzessin des Feuer-Reiches, besitzt scheinbar weder das eine noch das andere. Verachtet von ihrer Familie und ihrem Volk, und gejagt von einem mörderischen Verräter, verbringt sie ihr Leben im Schatten. Im Versuch, unerkannt und am Leben zu bleiben, reist sie mit einem Elite-Krieger als Vormund und getarnt als dessen Dienstmagd durch die vier Königreiche des Landes. Erst als dieser zu den gefürchteten und nur alle vier Jahre stattfindenden Aufnahmeprüfungen seiner Gilde, der Hashisin, gerufen wird, um als Mentor einen Schüler zu wählen, wendet sich das Blatt und eine Zeit der Veränderung beginnt. Dank dem Eingreifen der Götter wird aus Sheba eine Teilnehmerin an der seit Jahrhunderten nur Männern vorbehaltenen Prüfung, und mit jeder Aufgabe, die sie meistert, entgegen aller Versuche der anderen Krieger-Anwärter und Gilden-Mitglieder, sie zum Scheitern zu bringen, nähert sie sich ihrem Ziel: sich selbst und ihre Bestimmung zu finden, um einst ihren angestammten Platz einzunehmen. Denn ohne sie wäre Quiliaris dem Untergang geweiht. Eine uralte Prophezeiung, manipulierende Götter, arrogante Krieger, mächtige Gegner und eine Prinzessin, die sich von den Ketten ihrer Vergangenheit löst und so zu einer wahren Kriegerin wird – FeuerSeele nimmt sie mit auf eine unvergessliche Reise in ein Land voller Magie, in dem eine junge Frau das Schicksal der Welt in ihren Händen hält.

ISBN:B01N2V5UR1
Ausgabe:E-Buch Text