Power to change

Cover des Buches Power to change (ISBN: 9783579086958)

Inhaltsangabe zu "Power to change"

»Wenn wir es jetzt nicht versuchen, kommt morgen die Frage: Warum habt ihr versagt?« (Carl-A. Fechner)

Dieses Buch des bekannten Dokumentarfilmers Carl-A. Fechner belegt: Die Wende der Energieversorgung ist möglich – überall auf unserem Planeten. Auf der Basis seines Films »Power to Change« zeigt der ehemalige Bundeswehrhauptmann, Nachrüstungs- und Atomkraftgegner, warum heute die ganze Welt auf erneuerbare Energie umschalten kann – wenn sie nur will! Das Credo des weltweit anerkannten Energieexperten lautet: Der Energie-Wandel hin zur Nachhaltigkeit ist möglich. Jetzt!

Ausstattung: Mit 16seitigem vierfarbigen Bildteil

Verlag:Gütersloher Verlagshaus