Carl-Alexander von Volborth Fabelwesen der Heraldik in Familienwappen und Städtewappen

Inhaltsangabe zu „Fabelwesen der Heraldik in Familienwappen und Städtewappen“ von Carl-Alexander von Volborth

Wenn Sie wissen wollen wie ein Bagwyn, ein Nebek, ein Ibex, ein Pantheon oder ein Ypotrill aussieht, in diesem künstlerisch interessanten Buch finden Sie ein wahres Panoptikum an heraldischen Mischwesen.

— Nemo

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist