MPU-Selbsthilfe: 4. Band MPU-Labor-Wegweiser: Alkohol und/oder Drogen

Cover des Buches MPU-Selbsthilfe (ISBN: 9783734514913)

Inhaltsangabe zu "MPU-Selbsthilfe: 4. Band MPU-Labor-Wegweiser: Alkohol und/oder Drogen"

Bevorstehende MPU wirft immer wieder die Frage auf: Welche Laborwerte brauche ich bei meiner MPU? Vorliegender Wegweiser hilft jedem MPU-Kandidaten, die passende Antwort für sich zu finden - und damit eine entscheidende Voraussetzung für ein positives MPU-Gutachten zu schaffen.
Detailliert werden die Labor-Anforderungen bei Alkoholauffälligkeit(en) oder Drogenverstößen besprochen. Unterteilt jeweils in Gruppen für Alkohol-Abstinenzpflicht und zukünftig kontrollierten Alkoholkonsum sowie für ausgeprägte oder "weniger schwere" Fälle von Drogen im Straßenverkehr. Selbst entsprechend aufgefallene Fahrradfahrer finden auf ihre Frage die entsprechende "Labor-Antwort"
Dieser Wegweiser ist jedem MPU-Kandidaten zu empfehlen, am besten gleich nach Auffälligkeit. Das bringt Klarheit und hilft in den meisten Fällen, nicht nur Zeit, sondern auch Geld zu sparen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:tredition