Carl-Heinz Vogler Unimog 406

Inhaltsangabe zu „Unimog 406“ von Carl-Heinz Vogler

Dieser Band bietet einen kompletten Überblick über die Baureihe 406, von der Entwicklung 1960 bis zum Produktionsende 1989. Der U 406 ist das Basisfahrzeug der erfolgreichen Unimog-Familie mit über 94.000 Einheiten. Umfangreiche Infos zu Modellpflegemaßnahmen und zu den Technikdetails machen das Buch sowohl für Experten als auch für Einsteiger interessant. Über 350 Fotos, Grafiken, Strichzeichnungen und Geräteprospekte illustrieren und beschreiben alle zur U 406-Fahrzeugfamilie gehörenden Unimogs.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens