Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte

von Carl-Johan Forssén Ehrlin
Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte

Engel1974s avatar

eine schöne Geschichte, umrahmt mit leiser Hintergrundmusik, die tatsächlich den kleinen Zuhörer zum Schlafen bringt

Katzyjas avatar

Ich bin begeistert

Inhaltsangabe zu "Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte"

Das kleine Kaninchen, das Ihr Kind ins Reich der Träume entführt …
Will Ihr Kind oft nicht zu Bett gehen? Oder kann nicht einschlafen? Die Geschichte von Konrad Kaninchen und seiner Reise zum Schlafzauberer ist die Lösung. Sie lädt zum Vorlesen ein und führt Ihr Kind schnell zu angenehmer Entspannung und in tiefen Schlaf. Die vom Autor entwickelte Methode basiert auf Techniken des Autogenen Trainings sowie Neurolinguistischen Programmierens und wird von Psychologen und Therapeuten auf der ganzen Welt empfohlen.
Machen Sie aus dem Zubettgehen Ihres Kindes mit diesem Hörbuch, einfühlsam von Peter Kaempfe vorgelesen und mit beruhigender Musik unterlegt, ein sorgenfreies und unkompliziertes Ritual.
(1 CD, Laufzeit: 32 min)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.10.2015
Das aktuelle Buch ist am 14.10.2015 bei Mosaik erschienen.