Carl-Johan Gadd , Gustaf Wollin Eine kurze, aber ungemein pointierte Anleitung wie Mann sich einen Bart stehen lässt

Inhaltsangabe zu „Eine kurze, aber ungemein pointierte Anleitung wie Mann sich einen Bart stehen lässt  “ von Carl-Johan Gadd

Vor ein paar Jahren noch kaum vorstellbar und nur in trendigen Großstadt-Szenen zu bestaunen, ist
es heute für Männer jedweden Alters wieder modern, schick und maskulin: Das Barttragen. Dieses Buch ist
praktische Anleitung und tolles Geschenk in einem: Carl-Johan Gadd und Gustaf Wollin erklären vom Schnäuzer bis zum Rauschebart, welcher Bart zu welcher Gesichtsform
passt, wie er in die gewünschte Form gebracht wird und was es bei der Pflege zu beachten gibt. Die anschaulichen Illustrationen von Magdalena Nyberg erleichtern nicht nur das Nachmachen der Rasier- und Pflegetechniken, sondern
machen einfach Spaß beim Blättern und Auswählen der unendlich vielfältigen Bart-Möglichkeiten.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens