Carl-Johan Vallgren Herr Bachmanns Broschüre

Inhaltsangabe zu „Herr Bachmanns Broschüre“ von Carl-Johan Vallgren

Schweden gilt vielen Europäern - und den Bewohnern des Landes selbst - als perfektes Land. Großartige Natur. Vorbildlicher Sozialstaat. Kulturnation mit Nobelpreis-Appeal. Carl-Johan Vallgren setzt diesen idyllischen Bildern von Schweden und allem Schwedischen in seinem Roman einen brillanten Rundumschlag entgegen. Ein atemberaubend böses und rhetorisch geniales Buch des preisgekrönten Skandalautors, der von der schwedischen Presse mit Thomas Bernhard verglichen wurde. Schweden gilt vielen Europäern - und den Bewohnern des Landes selbst - als perfektes Land. Großartige Natur. Vorbildlicher Sozialstaat. Kulturnation mit Nobelpreis-Appeal. Carl-Johan Vallgren setzt diesen idyllischen Bildern von Schweden und allem Schwedischen in seinem Roman einen brillanten Rundumschlag entgegen. Ein atemberaubend böses und rhetorisch geniales Buch des preisgekrönten Skandalautors, der von der schwedischen Presse mit Thomas Bernhard verglichen wurde.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge