Carl-Uwe Steeb Moving, ab jetzt gesund

Inhaltsangabe zu „Moving, ab jetzt gesund“ von Carl-Uwe Steeb

Moving die Gesundheitsphilosophie§Gesund werden und gesund bleiben ist ein Thema, das wirklich jeden angeht. Der Tennisprofi Carl-Uwe Steeb und der Mentaltrainer Markus Hornig haben ein wirksames Motivationsprogramm entwickelt, mit dessen Hilfe sich eine gesündere Lebensweise einfach und dauerhaft im Alltag integrieren lässt. Ein neuartiges Programm für Gesundheit in Eigenregie nicht nur für Sportler und Fitness-Fans, sondern für alle, die ab jetzt gesund leben wollen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi