Carl A Zehnder Informationssysteme und Datenbanken

Inhaltsangabe zu „Informationssysteme und Datenbanken“ von Carl A Zehnder

Wer Informatikmittel praktisch nutzen will, braucht dazu nicht nur Geräte und Programme, sondern auch Daten. Wie diese Daten erkannt und nutzungsgerecht in eine computergestützte Datenbank übergeführt werden können zeigt dieses Buch für die Anwendung mit einer systemunabhängigen Entwurfsmethode zur direkten Umsetzung und für die Ausbildung mit systematischen Einführungen mit speziellen Hintergrundabschnitten und mit Übungsmöglichkeiten auf einem verbreiteten Datenbankverwaltungssystem (MS-Access).§Studierende und Praktiker finden hier eine abgerundete und leserfreundliche Grundlage für den Einstieg in die Welt der Informationssysteme und Datenbanken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein