Carl A. deWitt Das Erbe des Greifen

Inhaltsangabe zu „Das Erbe des Greifen“ von Carl A. deWitt

Sagenhaft gute All-Age-Fantasy aus Deutschland! Die Bewohner von Lytar haben einen Sieg errungen, doch sie wissen, dass der düstere Belior nicht aufgeben wird. Tatsächlich schickt er sich bereits an, Berendall, die mächtigste der noch freien Städte, zu erobern und dadurch Lytar den letzten potenziellen Verbündeten zu rauben. Und so müssen sich Tarlon, Elyra, Garret und Argor erneut auf die Suche nach der Krone von Lytar begeben, denn nur dieses noch immer verschollene mächtige Artefakt hat die Macht, den Untergang abzuwenden … Eine spannende Trilogie voller Abenteuer, magischer Geschöpfe und dunkler Zauberkraft!

habs in zwei tagen gelesen musste unbedingt wissen wie es weiter ging .Durch dieses Buch kam ich zu seinen anderen Werken

— LadySamira091062

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Diese Geschichte bräuchte dringend eine Altersempfehlung. Nichts desto trotz ein absolut gelungener Fantasy - Thriller

Sakle88

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

Götterkind 2 (Edda Reloaded)

Nordische Mythologie verständlich in Romanform gebracht - super für Liebhaber und Neueinsteiger in die Edda.

Rajet