Carl Andrew Iron CLIFTON DANGER

Inhaltsangabe zu „CLIFTON DANGER“ von Carl Andrew Iron

Eben noch friedlich beim Joggen im Wald. Ein kleiner Sturz und im nächsten Moment in einer urzeitlichen Umgebung und zu allem Überfluss wartet, nur wenige Meter entfernt, ein gigantischer Tausendfüssler, der zufällig auch noch Hunger hat.

Erleben Sie den Kampf des Titelhelden CLIFTON DANGER, der unerwartet und ohne Vorwarnung mit dem Kampf ums Überleben konfrontiert wird und diesen meisterlich, männlich und mit unverwechselbarem Humor annimmt.

CLIFTON DANGER ist eine Serie von CARL A. IRON. Ursprünglich als TV-Adaption geplant, verhindert eine komplizierte rechtliche Situation die Veröffentlichung von CLIFTON DANGER in den vereinigten Staaten in Buchform. Für Deutschland gilt diese rechtliche Komplexität allerdings nicht, weswegen deutsche Leser in den Genuss von CLIFTON DANGER kommen dürfen.

CLIFTON DANGER ist für alle, die immer noch Männer sind oder gerne werden wollen. CLIFTON DANGER ist nicht politisch korrekt und wird aus auch nicht sein.

Die ersten 4 Bänden werden bereits im Jahr 2017 erscheinen:

Band 1: Willkommen in der Urzeit (1. März 2017)
Band 2: Insektenkrieger (1. Juni 2017)
Band 3: Herr des Tals (1. September 2017)
Band 4: Urmenschen (1. Dezember 2017)

Gelungener Auftakt

— hausknechthilde

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

• Gelungener Auftakt

CLIFTON DANGER

hausknechthilde

28. February 2017 um 13:23

Durfte mal wieder vorablesen. Gelungener Auftakt einer Serie über einen Macho, der in die Urzeit geworfen wird und dort um das Überleben kämpft. Sehr schräger Humor. Zielgruppe würde ich aber bei männlichen Wesen verordnen.
    Schade, dass Band 2 erst für den Juni angesetzt ist.