Carl Andrew Iron CLIFTON DANGER

Inhaltsangabe zu „CLIFTON DANGER“ von Carl Andrew Iron

Eben noch friedlich beim Joggen im Wald. Ein kleiner Sturz und im nächsten Moment in einer urzeitlichen Umgebung und zu allem Überfluss wartet, nur wenige Meter entfernt, ein gigantischer Tausendfüssler, der zufällig auch noch Hunger hat.

Erleben Sie den Kampf des Titelhelden CLIFTON DANGER, der unerwartet und ohne Vorwarnung mit dem Kampf ums Überleben konfrontiert wird und diesen meisterlich, männlich und mit unverwechselbarem Humor annimmt.

CLIFTON DANGER ist eine Serie von CARL A. IRON. Ursprünglich als TV-Adaption geplant, verhindert eine komplizierte rechtliche Situation die Veröffentlichung von CLIFTON DANGER in den vereinigten Staaten in Buchform. Für Deutschland gilt diese rechtliche Komplexität allerdings nicht, weswegen deutsche Leser in den Genuss von CLIFTON DANGER kommen dürfen.

CLIFTON DANGER ist für alle, die immer noch Männer sind oder gerne werden wollen. CLIFTON DANGER ist nicht politisch korrekt und wird aus auch nicht sein.

Die ersten 4 Bänden werden bereits im Jahr 2017 erscheinen:

Band 1: Willkommen in der Urzeit (1. März 2017)
Band 2: Insektenkrieger (1. Juni 2017)
Band 3: Herr des Tals (1. September 2017)
Band 4: Urmenschen (1. Dezember 2017)

Gelungener Auftakt

— hausknechthilde

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

• Gelungener Auftakt

CLIFTON DANGER

hausknechthilde

28. February 2017 um 13:23

Durfte mal wieder vorablesen. Gelungener Auftakt einer Serie über einen Macho, der in die Urzeit geworfen wird und dort um das Überleben kämpft. Sehr schräger Humor. Zielgruppe würde ich aber bei männlichen Wesen verordnen.
    Schade, dass Band 2 erst für den Juni angesetzt ist.