Carl Barks Barks Comics & Stories

Inhaltsangabe zu „Barks Comics & Stories“ von Carl Barks

Die zehnseitigen Donald-Duck-Geschichten von Carl Barks legten ab 1943 ds Fundament für Entenhausen. Barks blieb diesem gestrafften Erzählformat - mit wenigen Unterbrechungen - trotz vieler anderer Duck-Arbeiten bis zu seiner Pensionierung treu. Als Kernstück des Gesamtwerks von Carl Barks werden sie in dieser auf 17 Bände angelegten Ausgabe zusammengestellt und mit einem einleitenden Kommentar versehen, der dem Leser die Entstehungszeit der Geschichten vor Augen führt.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1