Carl Barks Barks Comics & Stories

Inhaltsangabe zu „Barks Comics & Stories“ von Carl Barks

Diese Edition umfasst alle 51 Bände der Hauptserie der Barks Library in historischer Chronologie der Originalkreation. Jedes Buch wird mit einem illustrierten achseitigen Vorwort von Wolfgang J. Fuchs, dem international renommierten Autor zu Comic-Historie und "Entdecker" von Carl Barks, versehen. Weiterhin enthält die Sammlung erstmals auch die ersten 10 Geschichten in der "prägenden" Textfassung von Dr. Erika Fuchs. Die Schriftgestaltung aller Comics ist nun komplett von Frans Stummer, die gesamte Reihe wird textlich durchgesehen und redaktionell korrigiert. Die Authentizität des Stoffes verbietet eine Überarbeitung nach den Regeln der neuen Rechtschreibreform. Die attraktive Präsentation richtet sich an Sammler und spricht dabei gleichermaßen Neueinsteiger wie Umsteiger an.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1