Carl Barks Barks Donald Duck 01

Inhaltsangabe zu „Barks Donald Duck 01“ von Carl Barks

Barks Donald Duck: In dieser neuen Reihe dreht sich alles um die Abenteuer der beliebtesten Ente der Welt - aus der Feder des besten Entenzeichners aller Zeiten, Carl Barks. Zum Abdruck kommen alle Geschichten der inzwischen größtenteils vergriffenen Alben-Serie Barks Library Special - Donald Duck. Und dies in neuer Kolorierung, mit neuem Lettering, in schmucken Hardcover-Bänden mit Rückenbild zu einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis. Da würde selbst ein Dagobert Duck zuschlagen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3