Barks Library. Bd.48

Barks Library. Bd.48

Inhaltsangabe zu "Barks Library. Bd.48"

Chronologisch geordnet und in brillanter Neukolorierung wurden in 51 fortlaufenden Bänden die Geschichten veröffentlicht, die Carl Barks für Walt Disneys Comics & Stories geschaffen hat. Alternierend dazu erscheinen in über 50 Spezialbänden - Donald Duck, Onkel Dagobert, Daniel Düsentrieb und Weihnachtsgeschichten - alle weiteren langen Erzählungen, One-Pager und Sonderpublikationen, die zwischen 1942 und 1967 in Four Color, Donald Duck, Uncle Scrooge und diversen Sonderheften publiziert wurden. Fundierte Texte aus der amerikanischen Library, speziell für diese Serie geschriebene Artikel deutscher Autoren sowie Bildmaterial, das sich in der Originalausgbe nicht findet, und Quellenangaben und Hinweise zu deutschen Veröffentlichungen ergänzen das Material, das für den Enten- und Barks-Fan einen großen Gewinn darstellt.§

ISBN:9783770419470
Verlag:Egmont EHAPA