Carl Barks Barks Onkel Dagobert 01

Inhaltsangabe zu „Barks Onkel Dagobert 01“ von Carl Barks

Carl Barks war der berühmteste und zu Recht beliebteste Disney-Zeichner. Er gilt als Erfinder solch illustrer Figuren wie Daniel Düsentrieb, Gundel Gaukeley und der Panzerknacker. Seine populärste Schöpfung aber ist Dagobert Duck. Dieser feierte 1947 in der Geschichte „Die Mutprobe“ sein Debut. Barks Onkel Dagobert ist eine Reihe, in der alle Dagobert-Geschichten des großen Entenvaters Barks in chronologischer Abfolge zum Abdruck kommen und die logische Fortführung und Ergänzung der seit Jahren erfolgreichen Hardcover-Reihe Barks Comics & Stories.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13