Carl Barks Barks Onkel Dagobert 02

Inhaltsangabe zu „Barks Onkel Dagobert 02“ von Carl Barks

Carl Barks war der berühmteste und zu Recht beliebteste Disney-Zeichner. Er gilt als Erfinder solch illustrer Figuren wie Daniel Düsentrieb, Gundel Gaukeley und der Panzerknacker. Seine populärste Schöpfung aber ist Dagobert Duck. Dieser feierte 1947 in der Geschichte „Die Mutprobe“ sein Debut. Barks Onkel Dagobert ist eine Reihe, in der alle Dagobert-Geschichten des großen Entenvaters Barks in chronologischer Abfolge zum Abdruck kommen und die logische Fortführung und Ergänzung der seit Jahren erfolgreichen Hardcover-Reihe Barks Comics & Stories.

Sehr schöne alte Dagobert-Geschichten vom Altmeister!

— KingLouie

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3