Carl Barks Barks Onkel Dagobert 04

Inhaltsangabe zu „Barks Onkel Dagobert 04“ von Carl Barks

Carl Barks populärste Schöpfung ist Dagobert Duck. Dieser feierte 1947 in der Geschichte „Die Mutprobe“ sein Debut. Barks Onkel Dagobert ist eine Reihe, in der alle Dagobert-Geschichten des großen Entenvaters Barks in chronologischer Abfolge zum Abdruck kommen und die logische Fortführung und Ergänzung der seit Jahren erfolgreichen Hardcover-Reihe Barks Comics & Stories. Die Höhepunkte der Bände 3 und 4 der Reihe sind unter anderem die Geschichten Der Stein der Weisen, Wettfahrt auf dem Mississippi und Der zweitreichste Mann der Welt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii