Carl Barks Barks Onkel Dagobert 05

Inhaltsangabe zu „Barks Onkel Dagobert 05“ von Carl Barks

Als geiziger Griesgram ist Dagobert Duck allseits bekannt. Doch sein Schöpfer, der "Vater" aller Entencomics, Carl Barks, hat ihm auch liebenswerte und durchaus charmante Charakterzüge verliehen, die seiner Rolle als fürsorglicher Patriarch seines Entenclans gerecht werden. Einen wunderbaren Einblick in die Seele des Erzkapitalisten aus Entenhausen bietet die Reihe Barks Onkel Dagobert, in der alle Dagobert-Geschichten des großen Entenvaters in chronologischer Abfolge zum Abdruck kommen und die die logische Fortführung und Ergänzung der seit Jahren erfolgreichen Hardcover-Reihe Barks Comics & Stories ist.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1