Carl Barks Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 44

Inhaltsangabe zu „Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 44“ von Carl Barks

Die besten Geschichten aus der Feder des Kultzeichners Carl Barks!
Die lustigen Geschichten im außergewöhnlichen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brillant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs. Meisterwerke der Comic-Literatur!
Im 44. Band der Entenhausen-Edition gibt es weitere Abenteuer und Comic-Klassiker der Familie Duck von Kultzeichner Carl Barks.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1