Carl Barks Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 45

Inhaltsangabe zu „Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 45“ von Carl Barks

Die besten Geschichten aus der Feder des Kultzeichners Carl Barks! Die lustigen Geschichten im außergewöhnlichen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brillant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs. Meisterwerke der Comic-Literatur! Im 45. Band der Entenhausen-Edition gibt es weitere Abenteuer und Comic-Klassiker der Familie Duck von Kultzeichner Carl Barks.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1