Carl Barks Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 45

Inhaltsangabe zu „Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 45“ von Carl Barks

Die besten Geschichten aus der Feder des Kultzeichners Carl Barks!
Die lustigen Geschichten im außergewöhnlichen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brillant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs. Meisterwerke der Comic-Literatur!
Im 45. Band der Entenhausen-Edition gibt es weitere Abenteuer und Comic-Klassiker der Familie Duck von Kultzeichner Carl Barks.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1