Carl Barks , Don Rosa Länder - Enten - Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Länder - Enten - Abenteuer“ von Carl Barks

Ein Schatz, verborgen im noch so entlegensten Winkel der Welt? Legendäre Diamanten, haufenweise Gold? Da bebt der Bürzel des reichsten Erpels der Welt und die Abenteuerlust ist geweckt! Noch kurz die Neffen eingesammelt und los geht's - auf die abenteuerlichsten Schatzsuchen, die Ente sich so vorstellen kann. Dieser Band enthält die besten Abenteuergeschichten aus der Feder des großen Disney-Zeichners Carl Barks und die Fortsetzungen dieser Geschichten aus der Feder des beliebtesten noch lebenden Entenzeichners Don Rosa.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13