Carl Benedek Das iberische Erbe Spaniens

Inhaltsangabe zu „Das iberische Erbe Spaniens“ von Carl Benedek

Wer Urlaub in Spanien macht - und nicht wenige tun dies alljährlich -dem sei dieses Buch besonders empfohlen. Es macht fremd anmutendes begreiflich und beleuchtet die lebendige, zukunftsträchtige Gegenwart bis an die Wurzeln der urzeitlichen Ve rgangenheit. Diese Psychoanalyse eines Volkes von der Vorzeit bis zum Atomzeitalter ist ein Stück gelebte Anthropologie, die dem Leser die Möglichkeit bietet selbst zu prüfen, wie sehr auch in den veränderten Zeiten der iberische Urahn im Spanier weiterlebt.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes