Carl Djerassi Das Bourbaki Gambit

Inhaltsangabe zu „Das Bourbaki Gambit“ von Carl Djerassi

Vier anerkannte Wissenschaftler aus Amerika, Österreich und Japan werden von ihrer jeweiligen Universität in den Ruhestand geschickt. Da die Betroffenen dies als Kränkung empfinden, beschließen sie, sich am wissenschaftlichen Establishment zu rächen. Gemeinsam und anonym forschen sie unter dem Namen "Diana Skordylis" und erzielen sensationelle Ergebnisse auf den Gebieten der Krebs- und der Aidsforschung. Für Fachkreise ist "Diana Skordylis" der Name einer anerkannten Wissenschaftlerin, der man sogar einen Preis zukennen will...

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek