Carl Felder Der Stern ohne Namen

Inhaltsangabe zu „Der Stern ohne Namen“ von Carl Felder

In diesem Buch haben Kinder Fortsetzungsgeschichten zu einer vorgegebenen Erzählung geschrieben.
Die Geschichte handelt von einem Stern, der alleine, ohne Namen und Familie unterwegs ist. Eines Nachts bemerkte er ganz weit weg, fast am Ende des Himmels, ein kleines Licht. Neugierig flog er darauf zu ...
Diese Erzählung spiegelt den Grundgedanken von SOS Kinderdorf "Jedem Kind ein liebevolles Zuhause" wider.

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07