MARCO POLO Reiseführer Chile, Osterinsel

von Carl Goerdeler
MARCO POLO Reiseführer Chile, Osterinsel

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Chile, Osterinsel"

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:

Entdecken Sie mit MARCO POLO Chile intensiv von der Atacama-Wüste im Norden bis zum Kap Hoorn im Süden – mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Chile an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben dem größten Loch der Welt in der Kupfermine Chuquicamata und den Pinguinkolonien bei Punta Arenas nicht verpassen dürfen, stoßen Sie in der südlichsten Bar der Welt auf einem gekenterten deutschen Dampfer mit einem Pisco sour an und nutzen Sie die Gelegenheit, auch einmal auf Pazifikwellen zu reiten: in Südamerikas Surferhochburg Pichilemu mit ihren legendären Partys.

Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie Chile individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie Chile in all seinen Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.

Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents.) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:21.06.2017

C
    cornflakevor einem Jahr
    Praktisch

Für unsere Reiseplanung für eine Reise nach Chile habe ich mir diesen Reiseführer besorgt.Ich finde ihn sehr hilfreich und sehr kompakt. Er enthält alle wichtigen und nützlichen Informationen für eine Reise in dieses Land und ist auch sehr abwechslungsreich beschrieben. Sehr praktisch finde ich, dass auf dem Klappentext, inmitten des Reiseführers, eine Übersicht über die Highlights Chiles gegeben werden, so erhält der Leser auf einem Blick einen guten Überblick. Was mir aufgefallen ist, ist dass es in diesem Reiseführer kein Kartenmaterial gibt, das ist weiter nicht tragisch, da es eine kompakte Landkarte des Landes in einem schönen transparenten Umschlag am ende des Buches gibt. Ein paar Kartenausschnitte inmitten des Buches wären für den Leser jedoch noch interessanter gewesen und anschaulicher, demnach muss ich leider einen Punkt abziehen. Nichtsdestotrotz kann ich das Buch weiterempfehlen.