Erschaffe Deine Zukunft

Erschaffe Deine Zukunft

Das neue Buch von Carl Greer erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Erschaffe Deine Zukunft" als Buch bei Aurinia Verlag.

Inhaltsangabe zu "Erschaffe Deine Zukunft"

Wir alle haben eine Lebensgeschichte, doch was können wir tun, um sie zum Besseren zu verändern?

Dieses Praxisbuch wird Ihnen ermöglichen, Veränderungen in Ihrem Leben lieber früher als später herbeizuführen. Veränderungen, die es Ihnen erlauben, so zu leben, wie Sie es möchten.

Denken wir über unsere Sterblichkeit und unseren Lebenssinn nach, so fragen wir uns, wie viel Einfluss wir auf unsere eigene Lebensgeschichte hatten. Sehr oft wurden wir von Entwicklungen fortgetragen, die uns an Orte brachten, von denen wir niemals geträumt hätten oder die wir niemals aufsuchen wollten. Wie oft haben wir uns in Situationen wiedergefunden und gefragt, wie in aller Welt wir dort hineingeraten sind und wie wir wieder aus ihnen herauskommen?

Rückblickend hätten wir lieber mehr Zeit mit den Dingen verbracht, die wir lieben, als mit Angelegenheiten, zu denen wir uns verpflichtet fühlten.

Mit Carl Greers einzigartiger Synthese von schamanischen Traumreisen und speziellen Methoden aus der Analytischen Psychologie nach C. G. Jung werden Sie einen Prozess der Selbsterforschung beginnen, dabei bewusstseinsverändernde Erfahrungen machen und mit überpersönlichen Ebenen in Berührung kommen.

Dieses Buch lässt und unser Leben positiv reflektieren und erklärt, wie wir an die Informationen und Energien gelangen, mit denen wir unser Leben bewusst verändern können.

Ausgabe:Buch
Verlag:Aurinia Verlag