Drei Jahre China

Drei Jahre China

Inhaltsangabe zu "Drei Jahre China"

Die Arbeit führt den Autor aus Deutschland ins Reich der Mitte. Drei Jahre lang lebt er mit seiner vierköpfigen Familie in China. Diese Zeit im flächengrößten ostasiatischen Staat sorgt für tiefgehende Einblicke in die exotische Kultur und Mentalität. Zahlreiche Reisen quer durch das Land von der Großen Mauer über die Seidenstraße bis nach Tibet zum Fuß des Mount Everest zeigen die atemberaubende Schönheit des Landes und die Besonderheit seiner Menschen. Dieses Buch schildert spannend, bildgewaltig und stets unterhaltsam die Abenteuer während des dreijährigen Chinaaufenthalts.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.03.2018