Carl Heyd Papa und die Motorradrocker

Inhaltsangabe zu „Papa und die Motorradrocker“ von Carl Heyd

Am Anfang stand ein unspektakulärer Auftrag für den berüchtigten Privatdetektiv aus München. Ein Lokalpolitiker fürchtete um sein Ansehen, weil sich sein Sohn einer Motorradgang angeschlossen hatte. Was zunächst wie ein Routinefall aussah, entwickelte sich zu einem Höllentrip: Ein mordendes Skelett auf einem Motorrad erschien auf der Bildfläche, gefolgt von Vampiren, Zombies, Werwölfen ... und Politiker, die weltweit versuchten mit den unglaublichsten Gesetzen der neuen Lage Herr zu werden. Und zu allem Übel stand plötzlich auch noch die längst verstorbene Mutter in seiner Besenkammer — und die gerierte sich so pampig und unentspannt wie schon zu Lebzeiten ... Tauchen Sie ein in die bizarre und politisch nicht immer ganz korrekte Welt von Papa! Ab sofort alle drei Monate neu bei dem E-Book-Dealer Ihres Vertrauens.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi