Affentheater

Affentheater

Inhaltsangabe zu "Affentheater"

Unbegleiteter Arm trifft auf einsamen Polizisten.

Bei Polizist Andrew Yancy, strafversetzt nach einer mit dem Staubsauger begangenen Ordnungswidrigkeit, liegt ein Arm im Kühlfach. Die Frage ist: Wem gehört das gute Stück, und wie geht es dem Rest dieser Person? Die Behörden sprechen von einem Schiffsschraubenunfall kombiniert mit der Heißhungerattacke eines Hais. Doch Yancy, in seinem neuen Job als Prüfer beim Gesundheitsamt täglich mit Horrorszenarien konfrontiert, ermittelt selbst, in der Hoffnung, seinen alten Job zurückzubekommen. Und von den Florida Keys führt der Arm ihn bis auf die Bahamas – auf die Spur eines groß angelegten Verbrechens.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2015