Carl Hiaasen Basket Case

Inhaltsangabe zu „Basket Case“ von Carl Hiaasen

Jack Tagger has stumbled across a whale of a story that might just resurrect his career ...James Stomarti, infamous frontman of rock band Jimmy and the Slut Puppies, has died in a diving accident and Jack harbours suspicions that the glamorous pop starlet widow may have had a vested interest in her husband's death. Was Jimmy Stomarti murdered?

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Basket Case
    aquacat

aquacat

18. July 2007 um 15:37

Bei weitem nicht so lustig, wie Skinny Dip, aber auf jeden Fall lesenswert.
    Wurde Jimmy Stoma ermordet, oder ist er Opfer eines Tauchunfalls geworden. Mit viel Humor erzählt Hiaasen die Geschichte Jack Taggers, der eine Titelstory wittert und sein Comeback vom Nachrufschreiber zum Topjournalisten zum Greifen nahe sieht.