Echte Biester

von Carl Hiaasen
Echte Biester

Inhaltsangabe zu "Echte Biester"

Von zahmen Bestien, irren Stars und echten Helden

Wahoo Cray ist zwischen Schlangen und Alligatoren aufgewachsen. Als Sohn eines Tiertrainers bringt ihn so schnell nichts aus der Ruhe. Bis zu dem Tag, als ein Filmteam der Realityshow 'Expedition Überleben!' bei den Crays auftaucht: Der Star der Sendung will unbedingt mit echten Biestern kämpfen, obwohl er kaum eine Fliege fangen kann. Erst bringt er alle zur Weißglut, dann verschwindet er lädiert und verwirrt in den Everglades. Während ein gigantisches Gewitter aufzieht, macht sich Wahoo zusammen mit Tuna auf die Suche nach dem falschen Helden. Wer wird am Ende die 'Expedition Überleben!' überleben?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:02.03.2015