Carl Hiaasen Skinny Dip

Inhaltsangabe zu „Skinny Dip“ von Carl Hiaasen

Joey Perrone is a woman with a mission. She's just been pushed overboard from a cruise liner by Chaz, her scumbag husband, and survived to tell the tale. But rather than reporting him to the police, she decides to stay dead and - with a little help from her friends and a few of Chaz's enemies - instead of getting mad, she's going to get even.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Skinny Dip" von Carl Hiaasen

Skinny Dip

aquacat

17. July 2007 um 15:28

Sehr witziges Buch, in dem ein Klischee das nächste jagt. Die Figuren sind alle sehr überzeichnet, vom dummen, untreuen und geldgierigen Ehemann, über den hilfsbereiten Polizisten im Ruhestand bis zum korrupten,umweltverschmutzenden Rinderbaron. Das Buch liest sich wie eine Screwballkomödie.