Carl J. von Sazenhofen Wenn die Nebel steigen

Inhaltsangabe zu „Wenn die Nebel steigen“ von Carl J. von Sazenhofen

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

• Rezension zu "Wenn die Nebel steigen" von Carl J. von Sazenhofen

Wenn die Nebel steigen

Perle

08. June 2012 um 23:40

Ein sehr schöner Heimatroman! So stell ich mir eine richtige Liebe vor, überall in Deutschland, ob am Bodensee, oder Bayern, oder in der Eifel. Es gibt immer Hass, Streit, Neid und Eifersucht, wenn jemand Neues oder Fremdes kommt und man will die Person verjagen. Man kennt sie nicht, aber man merkt dann, dass diese Person doch ganz nett und lieb ist und die Liebe am Ende siegt. Ich hatte eine Gute Unterhaltung und kann mit Freude 5 Sterne vergeben.