Carl Kiesewetter Geschichte des neueren Okkultismus

Inhaltsangabe zu „Geschichte des neueren Okkultismus“ von Carl Kiesewetter

Das nach wie vor umfangreichste und gehaltvollste Werk, das erstmals 1891 erschien, über die wichtigsten historischen Persönlichkeiten, welche die Geschichte der Esoterik maßgeblich beeinflusst haben. Behandelt werden u.a.: Agrippa von Nettesheim und sein System, Paracelsus und die Paracelsisten, Giordano Bruno, Emanuel Swedenborg, Die deutschen Pneumatologen Jacob Böhme und Carl von Eckartshausen, sowie die Spiritisten Jackson Davis und Allan Kardec. Das nach wie vor umfangreichste und gehaltvollste Werk über die wichtigsten historischen Persönlichkeiten, welche die Geschichte der Esoterik maßgeblich beeinflusst haben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!