Carl Kiesewetter Geschichte des neueren Okkultismus (Neuauflage)

Inhaltsangabe zu „Geschichte des neueren Okkultismus (Neuauflage)“ von Carl Kiesewetter

Viele Jahrzehnte lang war Carl Kiesewetters monumentales Werk nur Sammlern und Spezialisten zugänglich. Erstmals erschienen im Jahre 1891, ist die vorliegende modernisierte Ausgabe von zeitloser Aktualität, eine zuverlässige und materialreiche Quelle über die wichtigsten historischen Persönlichkeiten, welche die Geschichte der Esoterik maßgeblich beeinflusst haben. "Die zuverlässigste und materialreichste Quelle über die wichtigsten, historischen Persönlichkeiten welche die Geschichte der Esoterik maßgeblich beeinflusst haben." Magazin 2000plus "Mit der vorliegenden Ausgabe kann endlich jeder auf diese unerschöpfliche Quelle des Wissens unmittelbar zugreifen."

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich