Emotional Bullshit

Emotional Bullshit

Inhaltsangabe zu "Emotional Bullshit"

Eine Epidemie wütet in zahllosen Beziehungen: Emotional Bullshit. Das toxische Trio Verleugnung, Täuschung und Schuldzuweisung zerstört Freundschaften und Familien, tötet die Liebe und macht den Arbeitsplatz zur Hölle. Mit Carl Paul Alaskos bewährter Methode lässt sich Emotional Bullshit erkennen und beseitigen: Wenn wir uns auf unsere wahren Bedürfnisse besinnen und konstruktiv streiten lernen, finden wir aus dem Sumpf der Täuschungen und Manipulationen heraus. Wir werden fähig zu glücklichen Beziehungen.

Sprache:
Verlag:Patmos Verlag