Carl R. Sams II. , Jean Stoick Das Geheimnis im Winterwald

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis im Winterwald“ von Carl R. Sams II.

Mit märchenhaftem Charme erzählt das preisgekrönte Buch von der Begegnung der Tiere im Wald mit dem Fremden, der gestern noch nicht da war und jetzt still und reglos zwischen den verschneiten Bäumen steht. Eine wundersame und zauberhafte Winter-Geschichte, eingerahmt von einem feinen Bilderreigen, der nicht nur Kindern die unterschiedlichsten Tiere des Waldes vorstellt, und sie ganz nebenbei empfänglich macht für das "Wunder Natur".

Wunderschöne Fotografien mit einer bezaubernden Geschichte, die nicht nur zu Weihnachten passt. So toll!

— Cailess

Meine Tochter liebt das Buch, es hat uns sehr schöne Stunden Geschenkt

— Rosetta

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume