Carl R. Sams II. , Jean Stoick Das Geheimnis im Winterwald

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis im Winterwald“ von Carl R. Sams II.

Mit märchenhaftem Charme erzählt das preisgekrönte Buch von der Begegnung der Tiere im Wald mit dem Fremden, der gestern noch nicht da war und jetzt still und reglos zwischen den verschneiten Bäumen steht. Eine wundersame und zauberhafte Winter-Geschichte, eingerahmt von einem feinen Bilderreigen, der nicht nur Kindern die unterschiedlichsten Tiere des Waldes vorstellt, und sie ganz nebenbei empfänglich macht für das "Wunder Natur".

Wunderschöne Fotografien mit einer bezaubernden Geschichte, die nicht nur zu Weihnachten passt. So toll!

— Cailess
Cailess

Meine Tochter liebt das Buch, es hat uns sehr schöne Stunden Geschenkt

— Rosetta
Rosetta

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei