Carl Taylor Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 5. Schuljahr, Stufe 2 - Merlin's Magnificent Magic Shop

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 5. Schuljahr, Stufe 2 - Merlin's Magnificent Magic Shop“ von Carl Taylor

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe 'Cornelsen English Library' die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. Die Reihe ist in ' Fiction ' und ' Landeskunde ' aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen '' angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen. Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!