Carl Taylor Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 5. Schuljahr, Stufe 2 - Merlin's Magnificent Magic Shop

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 5. Schuljahr, Stufe 2 - Merlin's Magnificent Magic Shop“ von Carl Taylor

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe 'Cornelsen English Library' die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. Die Reihe ist in ' Fiction ' und ' Landeskunde ' aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen '' angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen. Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis