Carl Taylor Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 3 - Betrayed

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 3 - Betrayed“ von Carl Taylor

<P>Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe <I>Cornelsen English Library</I> die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.</P><P></P><P>Die Reihe ist in<I> Fiction </I> und<I> Landeskunde </I> aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen<I></I> angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.</P><P></P><P>Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.</P><P></P><P>Thomas Walker, Neuankömmling in einer exklusiven Privatschule, wird von älteren Schülern schikaniert. Als er entdeckt, dass diese in illegale Machenschaften verwickelt sind, gerät er in einen inneren Konflikt. Soll er sein Wissen weitergeben oder lieber schweigen?</P>

Schöne Geschichte mit ganz guten Charakteren. Nur das Ende hat mir nicht gefallen,weil es offen war und man sich selber was ausdenken musste

— Leseratte2007
Leseratte2007

Beste Schullektüre, die ich je gelesen habe - leider muss man sich am Ende etwas selber ausdenken.

— Feuerli
Feuerli

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi