Carl Taylor Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 3 - Betrayed

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 3 - Betrayed“ von Carl Taylor

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.

Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.

Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Thomas Walker, Neuankömmling in einer exklusiven Privatschule, wird von älteren Schülern schikaniert. Als er entdeckt, dass diese in illegale Machenschaften verwickelt sind, gerät er in einen inneren Konflikt. Soll er sein Wissen weitergeben oder lieber schweigen?

Schöne Geschichte mit ganz guten Charakteren. Nur das Ende hat mir nicht gefallen,weil es offen war und man sich selber was ausdenken musste

— Leseratte2007

Beste Schullektüre, die ich je gelesen habe - leider muss man sich am Ende etwas selber ausdenken.

— Feuerli

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist