von Carl Taylor

Leseratte2007s avatar

Feuerlis avatar

Inhaltsangabe zu "Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 3 - Betrayed"

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.

Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.

Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Thomas Walker, Neuankömmling in einer exklusiven Privatschule, wird von älteren Schülern schikaniert. Als er entdeckt, dass diese in illegale Machenschaften verwickelt sind, gerät er in einen inneren Konflikt. Soll er sein Wissen weitergeben oder lieber schweigen?

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.1990

Leseratte2007s avatar
    Leseratte2007vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne Geschichte mit ganz guten Charakteren. Nur das Ende hat mir nicht gefallen,weil es offen war und man sich selber was ausdenken musste
    Feuerlis avatar
    Feuerlivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Beste Schullektüre, die ich je gelesen habe - leider muss man sich am Ende etwas selber ausdenken.
    Pinkissimos avatar
    Pinkissimo