Carl W. Hart Barack Obama

Inhaltsangabe zu „Barack Obama“ von Carl W. Hart

Intermediate Level 8. - 9. Klasse / 1.600 Wörter Wer ist der Mensch hinter dem weltbekannten Politiker? Barack Obama wurde geprägt von seinen Erfahrungen mit und in verschiedenen Kulturen. Geboren als Sohn einer weißen, amerikanischen Mutter und eines schwarzen, kenianischen Vaters wuchs er in Texas, Hawaii und Indonesien auf. Diese Biographie erzählt von den Menschen und Orten, die Obama am meisten beeinflussten und beschreibt seinen Lebensweg bis hin zu seiner Amtseinführung 2009 als erster schwarzer Präsident der U.S.A.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog