Carl Willmann Handbuch der klassischen Zauberkunst

Inhaltsangabe zu „Handbuch der klassischen Zauberkunst“ von Carl Willmann

Das "Handbuch der klassischen Zauberkunst" versammelt, beschreibt und erklärt die verblüffendsten, schönsten und interessantesten Zaubertricks aus der Geschichte der Hohen Magie. Mit über 500 Illustrationen und ausführlichen Erläuterungen sämtlicher Hilfsmittel, Mechaniken und vielen weiteren Möglichkeiten der Täuschung und der Verführung des Publikums werden die Kunststücke dem Leser vor Augen geführt. Denn wie schon Jean Eugène Robert-Houdin, einer der Urväter der "Modernen Salonmagie", sagte: "Die Kunst zu zaubern besteht nicht so sehr darin, wunderbare Dinge zu vollbringen, als darin, die Zuschauer zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen!"

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61