Carla A. Neggers Haus der Angst

Inhaltsangabe zu „Haus der Angst“ von Carla A. Neggers

Junge Witwe aus Washingtoner Politprominenz wird in Vermonter Idylle bedroht und von einem sexy Sicherheitsexperten beschützt.§§Mit jeder neuen Drohung, die Lucy erhält, wächst ihre Angst, und als ganz in ihrer Nähe ein Schuss fällt, weiß sie, dass es höchste Zeit zu handeln ist. Der Sicherheitsexperte Sebastian Redwing, ein Freund ihres verstorbenen Mannes, muss ihr helfen! Doch je länger Sebastian bei Lucy und ihren Kindern in Vermont bleibt, je erotischer die Gefühle werden, die sie füreinander empfinden, desto näher rückt die tödliche Gefahr aus Lucys Vergangenheit in Washingtons Politkreisen, in denen Macht alles ist...

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ein interessanter Schreibstil und eine tolle erzählweise.

Anni_book

Origin