Carla Bardi Das Rom-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Rom-Kochbuch“ von Carla Bardi

Die Küche Roms und seiner Umgebung präsentiert sich volkstümlich und bodenständig. Manche der Gerichte sind fast unverändert aus der Küchentradition des alten Rom übernommen und gelten heute weltweit als Inbegriff der wahren cucina italiana. Begleiten Sie uns zu mamma nach Hause und in die Trattorien, in denen noch Spezialitäten serviert werden. • Regionalküche ohne Firlefanz: Was vor Ort wächst, kommt frisch in den Kochtopf. • Rezepte aus Rom und Latium – dem Zentrum der cucina classica italiana. • Mit Warenkunde, Informationen zu Land und Leuten sowie kleinen Reisetipps.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft