Carla Bardi Die runden Bücher: Pfannkuchen, Crepes und Waffeln

Inhaltsangabe zu „Die runden Bücher: Pfannkuchen, Crepes und Waffeln“ von Carla Bardi

Entdecken Sie mit diesen rund 60 altbewährten und neuen Rezepten ihre Lieblingsvariante von Pfannkuchen, Crepes und Waffeln. Ob süß gefüllt oder herzhaft mit Steak, Salat und Parmesan, exotisch mit Spinat, Brie und Honig oder mit einer neuen Teigkreation – neben den klassischen Gerichten wie Kaiserschmarrn und Crepes Suzette finden sich zahlreiche neue Ideen, die zum Nachmachen einladen! Lassen Sie sich von schmackhaften Varianten überzeugen und verwöhnen Sie Groß & Klein bei jeder Gelegenheit, denn Pfannkuchen, Crepes und Waffeln schmecken einfach immer.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion