Carla Bardi Die runden Bücher: Pfannkuchen, Crepes und Waffeln

Inhaltsangabe zu „Die runden Bücher: Pfannkuchen, Crepes und Waffeln“ von Carla Bardi

Entdecken Sie mit diesen rund 60 altbewährten und neuen Rezepten ihre Lieblingsvariante von Pfannkuchen, Crepes und Waffeln. Ob süß gefüllt oder herzhaft mit Steak, Salat und Parmesan, exotisch mit Spinat, Brie und Honig oder mit einer neuen Teigkreation – neben den klassischen Gerichten wie Kaiserschmarrn und Crepes Suzette finden sich zahlreiche neue Ideen, die zum Nachmachen einladen! Lassen Sie sich von schmackhaften Varianten überzeugen und verwöhnen Sie Groß & Klein bei jeder Gelegenheit, denn Pfannkuchen, Crepes und Waffeln schmecken einfach immer.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104